52 Benutzer online

Veranstaltung:
Comedy Show am Freitag, 05. April im 13.Stock

Beschreibung Beschreibung:

"Comedyfreunde" ist eine perfekte Mischung aus etablierten Comedians und aufstrebenden neuen Talenten der Szene.
Zur nächsten Comedy Show laden die Comedyfreunde am Freitag, den 05. April 2013 ab 21 Uhr in den 13.Stock in die Hamburger Schanze ein.

Zu Gast:

Keirut Wenzel
Keirut Wenzel tourte schon während seines Diplombiologiestudiums mit zahlreichen Sketchcomedys quer durch Deutschland. Mit seinen ersten beiden Soloprogrammen (Regie Bastian Pastewka und Ramona Schukraft) hatte er TV-Auftritte u.a. bei „Funkhaus“, „Nightwash“ oder „Ottis Schlachthof“. Das letzte Programm „perfekt verplant“ wurde von Sat1-Comedy komplett aufgezeichnet und ausgestrahlt.
Auch als Schauspieler ist Keirut Wenzel im TV präsent. So präsentierte er eine eigene Comedyreihe im „ARD-Morgenmagazin“, spielte Gastrollen u.a. in der „Harald-Schmidt-Show“, bei den „Anrheinern“ und bei „Pastewka“ und ist als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sat1-Comedy „Was guckst Du?!“ zu bewundern.
Keirut Wenzel spielt Auszüge aus seinem neuen Kabarettprogramm : GENERATION GENFOOD - natürliche Antworten auf künstliche Fragen!

Pressestimmen:
"Sowohl der subtilste Humor, als auch die anspruchsvollen Witze erheiterten, begeisterten und ließen die Zeit wie im Fluge vergehen."
(Westfalen Blatt)

"Banal, brilliant und nah am Publikum"
(Neue Westfälische)
--------------------------

Christopher Köhler
Christopher Köhler macht "Comedy Magic" und ist mit seinem Soloprogramm "Määtschick in se Är" seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs.
Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene faszinierende Art Comedy, Magie, Klamauk und Wahnsinn! Genau diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar!

Pressestimmen:
"Ein echter Brüller ist Zauber-Comedian Christopher Köhler. Wie der die Performance der „ernsten“ Magiershows aufs Korn nimmt, ist genial."
(Westfälische Zeitung)
--------------------------

Johanna Hanf
Mit einer Mischung aus Koketterie und Tiefgang begeistert die hamburgische Sängerin Johanna Hanf ihre Zuschauer. In ihren selbstgeschriebenen, satirischen
Liedern widmet sie sich gnadenlos komisch ihren sogenannten Lieblingsthemen wie z.B.Konsum und die Folgen.

--------------------------

Comedyfreunde am Freitag, 05. April 2013
im 13.Stock
Max-Brauer-Allee 279/ Ecke Schulterblatt/ über der Bar Rossi
22769 Hamburg
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr

Tickets:
Wir empfehlen den Vorverkauf in der Bar Rossi.
Die Abendkasse ist ab 20 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter:
http://www.comedyfreunde.de
http://www.facebook.com/comedyfreunde

Datum Datum:

Freitag, 5.4.2013

Uhrzeit Uhrzeit:

Beginn: 21:00 Uhr

Eintrittspreis Eintritt:

0.00

Location:

Bar Rossi

Adresse:

Adresse
Max-Brauer-Allee 279
22769 Hamburg
Altona-NordAltonaLageplan

Kommentare Kommentare

Kommentar hinzufügen

Mitgliederbereich


Bist du noch kein Mitglied?

-> REGISTRIERE DICH HIER Passwort vergessen?

News

Neuigkeiten auf sternschanze.net

Apps

Rabomat

Kontakt - Impressum - Datenschutzbestimmung - AGB