131 Benutzer online

Veranstaltung:
Ich + Ich

Beschreibung Beschreibung:

›Vom selben Stern‹ Open Air Tour 2008
Adel Tawil live in concert

Das Duo Anette Humpe und Adel Tawil startete 2005 mit ungewisser Bestimmung. Viele waren zunächst skeptisch, was das Projekt von Deutschlands erfolgreichster Produzentin und dem bisher nur Insidern bekannte Soultalent an Halbwertzeit mitbringen würde.
Heute, nach diversen Hitsingles wie ›Du erinnerst mich an Liebe‹ oder ›Dienen‹ wissen wir, dass die Erfolgsgeschichte gerade erst anfängt. Das zweite Album mit dem gleichnamigen Hit ›Vom selben Stern‹ bricht aller Rekorde und ist kaum mehr aus dem Radio wegzudenken.
Freuen wir uns nach der ausverkauften Clubtournee nun auf den Auftritt von Adel Tawil in Deutschlands schönster Open Air Arena!

Datum Datum:

Freitag, 11.7.2008

Uhrzeit Uhrzeit:

Beginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis Eintritt:

33,00

Beschreibung Location:

Stadtpark - Freilichtbühne Open Air

Adresse:

Adresse
Saarlandstraße / Ecke Jahnring
22303 Hamburg
Winterhude
Hamburg-Nord
Lageplan

Kommentare Kommentare

Kommentar hinzufügen

support
Copyright © 2007-2024 Sternschanze.net - Alle Angaben ohne Gewähr
Kontakt - Impressum - Apps - Datenschutzbestimmung - AGB - News